Das Obsidio 2019 steht vor der Tür!

Obsidio – das mystische Treffen der Zwischen-Welten 2020 Foren News Das Obsidio 2019 steht vor der Tür!

  • Ersteller
    Thema
  • #12241
    Nexor
    Nexor
    Keymaster

    Abenteuerlustiger Geselle!
    Willkommen in den Zwischen-Welten.

    Du hast dich richtig entschieden, deine Reisen voller Mystik und Abenteuer beginnen nun.
    Lass dich verzaubern von Musik, Natur und einer Neigung zum Verrückten.

    Begib dich am 25.07. zur Adresse Brandengrabenmühle 0, 56332 Brodenbach. Dort warten Ayanami, Morvana, Adjaston und BadCat mit Aufträgen die du auf der Mühle absolvieren kannst. Falls du sie noch nicht kennst wirst du sie an den gelben Ausrufezeichen erkennen.
    Melde dich bei ihnen, um durch deine ruhmreichen Taten als Held*in der Zwischen-Welten bekannt zu werden!

    Für eine Welt voller Freude, wohltuender Musik und schmackhaften Schlemmereien.

    Held*in, nimm dein Schicksal an und erlebe Abenteuer, die dich durch die Zwischen-Welten führen und dir das Obsidio zeigen.
    Du wirst für deine Taten eine Belohnung erhalten!
    Bitte bedenke, dass du zum aufbewahren der verdienten Taler auch ein entsprechendes Behältnis mit dir führen solltest.

    Falls du noch nicht weißt was du alles mitbringen sollst, wirf einen Blick auf unsere Vorschläge auf der „Packliste“ https://obsidio.de/packliste/ .

    Weitere Informationen zur An und Abreise findet ihr auch auf unserer Webseite: https://obsidio.de/an-abreise/

    Wir freuen uns schon riesig auf das Obsidio 2019 und darauf euch kennen zu lernen oder wieder zu sehen.

    Viele Grüße aus den Zwischen-Welten
    Nexor / Jannis

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 months, 3 weeks von NexorNexor.

    "Ein Schelm wer dabei böses denkt."

Das Forum „News“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen