SO 28.04. – 18 Uhr Obsidio meeting

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Nexor Nexor vor 4 Monate, 3 Wochen.

  • Ersteller
    Thema
  • #12166
    Nexor
    Nexor
    Keymaster

    Das nächste Meeting wird am SO 28.04. um 18 Uhr im Teamspeak stattfinden!
    Themen werden sein:
    * Der aktuelle stand der Planungen (jedes Team darf gerne eine kurze übersicht geben)
    * Thema Essen
    * Stand Voranmeldungen
    * Verteilung Wohnung / Wandererbetten (wird langsam knapp)
    * weitere kurzfristige Themen … (wird evtl ergänzt)

    "Ein Schelm wer dabei böses denkt."

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #12170
    Gwenny
    Gwenny
    Keymaster

    Anwesend:
    – Adjaston
    – Echoklang
    – Gwenny
    – Stefan Jung
    – BadCat
    – Krabbe (Steffi)
    – Luar
    – Merlin
    – Onkel Schnitzelchen
    – P1zz4W4rr10r
    – Wölfchen Feni

    @nexor: Bitte alle Punkte, die nur von dir beantwortet werden können, hier im Thread beantworten.

    1. Aktueller Stand der Planungen

    Team Goodies: Ideen sind da, aber noch nichts angefertigt. Schnitzelchen unterstützt das Team.

    Team Küche: Planung ist erledigt, Teams für jeden Tag sind eingeteilt. Frühstück gegen 10:00, Abendessen gegen 18:30. BadCat trägt Gruppen ins Forum ein. Wegen Allergien: 2 Salate/Tag, kennzeichnen was drin ist. Es muss noch festgelegt werden, welche Salate gemacht werden, damit Nexor vorab informiert wird, was er für Salate einkaufen muss.

    Team Quest: Planung läuft, mehr wird nicht verraten 🙂

    Team Freizeitaktivitäten/Beschäftigung: Ist in Arbeit. Krystof macht noch mit.

    Teams Ambiente/Deko & Licht-Technik: Muss Nexor was dazu sagen.

    Schnitzelchen schlägt Bogenschießen vor, hat einen Mittelalterbogen, Bräuchte Styropor-, Schaumstoff- oder Heuplatte und der Bereich müsste abgesichert werden. Trägt es als neuen Thread ins Forum ein.

    2. Thema Essen
    Sollte eigentlich alles geklärt sind, ggf. Nexor noch was zu sagen.

    3. Stand Voranmeldungen
    Muss Nexor was zu sagen.

    4. Verteilung Wohnung/Wandererbetten
    Wanderbetten sind wohl inzwischen alle reserviert, müssen aus Anmeldung raus. Frage: Sind die Wanderbetten nicht für die Band? Hat jeder der sich bisher dafür angemeldet hat welche sicher? -> Muss Nexor beantworten.

    5. Weiteres
    Nexor soll eine Liste machen mit möglichen Aktivitäten vor Ort (z.B. Burg, Wasserfall), mit ungefährer Zeitangabe. Für Leute, die zum ersten Mal da sind.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monate, 3 Wochen von Gwenny Gwenny.
    #12179
    Nexor
    Nexor
    Keymaster

    Erstmal, sry, das ich nicht dabei war… mir ist was dazwischen gekommen – ich gelobe Besserung.
    Vielen Dank an Gwenny fürs leiten des Treffens

    Ergänzungen:

    zu 1. Thema Aktueller Stand der Planungen:
    Teams Ambiente/Deko:
    Ich hoffe noch auf ein paar Leute die schon früher anreisen (DI oder MI) die mit mir das Gelände aufräumen, die Schlafmöglichkeiten vorbereiten und vor allem das Gelände so hübsch machen, gerne auch schon im voraus mal im TS trefen und iddeen sammeln, was man noch machen kann.

    Licht-Technik
    Ich werde wieder Lichttechnik mit bringen, die ich Mittwochs aufbauen werde. Evtl. bringt Max noch was mit. mehr gibts hier nicht zu sagen aktuell.

    Mittelalter-Tanzkurs:
    Muss ich leider höchst wahrscheinlich streichen, da ich dafür keine zeit sehe, das vorzubereiten.

    zu 2. Thema Essen:
    Bitte bringt so wenig wie möglich selbst Essen mit. Wir versuchen euch mit dem vorbestellen eine möglichst attraktive alternative zu bieten bei der wir von vorne herein wissen, was wir da haben und was weg kommt. Das hilft uns und euch dabei, möglichst wenig Müll zu produzieren und die herum Fahrerei sowie eure Ausgaben so gering wie möglich zu halten.

    zu 3. Stand Voranmeldungen
    wir haben stand jetzt 26 angemeldete Personen. mit dem höchsten Frauenanteil aller Obsidios bisher.
    Von den 26 angemeldeten Personen haben bisher 11 Personen die Selbstkosten überreicht.

    zu 4. Verteilung Wohnung/Wandererbetten
    Wir haben ein paar, die auf richtige Betten angewiesen sind. Diese Personen bekommen Vorzug bei den Wandererbetten oder der Wohnung. Ich werde noch klären müssen, wie die Band übernachten wird. Ich nehme gleich die Wandererbetten aus der Anmeldung raus.

    zu 5. Weiteres:

    Thema Kleidung
    Wie auch die letzten male guilt auch hier nehmt euch Kleidung für jedes Wetter mit denn selbst wenn es tags 30°C hat kühlt es nachts auf ca 15°C runter.
    Genauso steht ja in den Infos, das ihr gerne Mittelalterliche Kleidung mit bringen könnt. Macht das =) je mehr in mittelalterlichen oder Fantasy Klamotten rum rennen, desto lustiger wird es. Allerdings rate ich euch, nichts zu aufwendiges zu machen, und jegliche Waffen (Schaukampf oder echt) bitte daheim zu lassen.

    Liste mit Aktivitäten:
    Ich kann euch keine Liste mit Aktivitäten machen oder ungefähre Zeiten nennen.
    Zum Wasserfall könnt ihr alleine oder in einer Gruppe (oder alle zusammen) gehen.
    Was die Ehrenburg angeht, gilt das gleiche.
    Wenn ihr etwas plant, dann schreibt es in das Forum in den Bereich Brainstorming (https://obsidio.de/foren/forum/vorbereitungen/brainstorming/?view=all) rein. dann können wir schauen, wer sich dafür interessiert und eine passende Zeit dafür finden.
    Eine Vorläufige (nicht bindende Zeiten Planung findet ihr hier: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Amy8XpHVMg44sI1aQNyBq8b45p9oKSigdWEttJTLOfs/edit#gid=0

    "Ein Schelm wer dabei böses denkt."

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen