Obsidio 2018

Das Obsidio 2018 ist nun schon ein paar Tage her. Wir haben Bilder gesammelt und möchten sie euch nciht vorenthalten.

Die Bilder sind in chronologischer Reihenfolge. Bedeutet, wir beginnen schon ein wenig vor dem Offiziellen Obsidio mit Bildern von Gwenny und Nexor.
Dann geht es weiter mit den einzelnen Obsidio Tagen.

Viel Spaß beim durch schauen.

Die Bilder wurden aufgenommen von: Adjaston, Amuro, Ayanami, Captain Balu, Chobmop, DerCally, Max148 und Nexor.

Vor dem Obsidio

Nexor und Gwenny waren schon ein paar Tage vorher im Moseltal und wollten euch die wunderbaren Bilder nicht vorenthalten.

Donnerstag – Das Obsidio beginnt

Die ersten Obsidianer treffen ein, es wird Holz geschleppt und sich unterhalten.

Freitag – Mühlenleben, Tempora Historica und ein wenig Party

Am Freitag haben wir dem Mittelalterladen „Tempora Historica“ einen Besuch abgestattet und können euch diesen wundervollen Laden nur wärmstens empfehlen.

Samstag – Lasset uns feiern!

Der Samstag war mit schwerer Arbeit verbunden. Für die einen war es schwer den Weg aus dem Zelt zu finden, die anderen waren mit Essen kochen, Bühne aufbauen und Leute bespaßen beschäftigt.

Am Abend traten dann unsere Bands „Black Sheeps“ und „Aurium Voluptas“ auf.

Sonntag – Auf Burg-Tour

Wir besuchen die Burg, die dem Tal der Mühle ihren Namen gibt: die Ehrenburg

Weitere unsortierte Bilder