Finanzierungsstatus Obsidio 2020
Ihr entscheidet, wie weit wir kommen. Helft jetzt das Obsidio zu finanzieren.
Band 1: "Black Sheeps" Met +10L Bändchen Lesung Band 2: "Baumbart" Band 3: "Bysmarque&Snowwhyte" Met +10L Goodies Quests Met +10L Met +10L Met +10L Met +10L

Was bietet euch das Obsidio?

Was bietet euch das Obsidio?

Das Obsidio ist zunächst ein Treffen von Fans und Teammitgliedern der Zwischen-Welten Community. Der Fokus liegt auf dem gegenseitigen kennen lernen. Aber auch neben dem Quatschen und kennen lernen haben wir einige Specials für euch:

Donnerstag

Donnerstags ist ab 12 Uhr ankommen angesagt, wenn ihr gestresst von der Woche bei uns ankommt heißt es erstmal kennen lernen. Das kann geschehen beim gemeinsamen entzünden eines Feuers, bei einem leckeren Horn Met, einer Flasche Bier oder dem Spaziergang über das komplett offene Gelände.

Freitag

ork
Orks sind unter uns!

Schlaft aus, lasst euch von der Morgensonne und den Naturgeräuschen wecken und startet gut gelaunt in den zweiten Tag des Obsidios

Wenn sich  die Sonne dann langsam  in Richtung der Bergkämme neigt, werden wir am Freitag für euch vorraussichtlich eine Lesung haben, gefolgt von einer Musikalischen Märchen Runde von „Bysmarque & Snowwhyte“.
Danach wird DJ Nexor Ianus  mit euch noch bis in die Morgenstunden mit Musik „aus der Dose“ feiern – wenn ihr möchtet.

Samstag

Der Samstag startet dann für alle die es wünschen mit einem leckeren Frühstück in gemütlicher Atmosphäre.
Der Samstagmittag ist wie schon am Vortag jeder dazu aufgerufen das Gelände zu erkunden, zu reden, singen, feiern, oder was euch in der magischen Atmosphäre sonst noch so einfällt.
Der wadentiefe Ehrbach der direkt unter dem Gelände vorbei fließt läd übrigens sehr zum abkühlen oder zu neckischen Wasserspielen für Wassermänner und Nixen ein.

Zu späterer Stunde werden euch Spielleute auf unserer Wiese oder unserer kleinen Bühne für uns aufspielen und so die lange Nacht voller Musik, Gesang, Tanz und allerlei kühler Getränke einläuten.
Die „Black Sheeps“ werden euch mit Rockigen Covertracks und Eigenkreationen versorgen und „Baumbart“ sorgt für die nötige Briese mittelalterlich Musik.

Sonntag

Sonntags darf nach durchzechter Nacht ein leckeres Katerfrühstück natürlich nicht fehlen! Werdet bei einem leckeren Essen wieder fit und bringt die Lebensgeister wieder zurück in euren Körper.

Bevor es dann aber schon wieder Zeit wird aufzubrechen, werden alle zusammen dazu aufgerufen die elendiglichen Müllgeister vom Gelände zu vertreiben, die sich eventuell während des Wochenendes auf das Obsidio geschlichen haben.

Zur Werkzeugleiste springen